Kommunal- & Profitage waren ein voller Erfolg!

Unsere Kommunal- & Profitage, eine Veranstaltung rund um Akku-Technik und Akku-Maschinen für geladene Kunden aus den Kommunen, GaLaBau-Betrieben, Dienstleistern und dem Profibereich, veranstalteten wir im Februar an unseren 5 Standorten in Cloppenburg, Edewecht, Bremervörde, Winsen (Luhe) und Albersdorf..

Wir waren begeistert über die hohe Teilnahme und das große Interesse der Kunden. Die Besucher hatten die Möglichkeit, die neuesten Entwicklungen im Bereich der Akku-Technik zu entdecken und sich von den Vorteilen der Akku-Maschinen überzeugen zu lassen. Gezeigt und vorgestellt in informativen Präsentationen unserer Verkaufsberater wurde aber nicht nur die Akku-Technik, sondern sämtliche Maschinen unserer bekannten Hersteller aus dem Bereich der Kommunaltechnik, Rasen- und Flächenpflege. Unterstützt wurden wir von unseren Lieferanten der Firma Kärcher, Allroundmaster, Wiedenmann, Stihl und der REBO Landtechnik, die jeweils ihre eigenen Geräte zur Akku- und Kommunaltechnik präsentierten. Ab 11 Uhr durften sich alle Teilnehmer am deftigen Kohl-Buffet sattessen.

Das Kundenfeedback spricht für sich: Über 95 % der Teilnehmer waren sehr zufrieden mit der Veranstaltung und wünschen sich eine Wiederholung in regelmäßigen Abständen. Besonders positiv wurde die Vielfalt an Produkten sowie die informativen Vorträge hervorgehoben. Dieses tolle Feedback nehmen wir uns natürlich zu Herzen und möchten uns gerne bei allen für das große Interesse bedanken. Damit hat sich der immense Aufwand, die Maschinen mit mehreren LKWs, Fahrzeugtrailern und Anhängern von Standort zu Standort zu fahren und jeweils vor Ort eine ansprechende Präsentation aufzubauen, gelohnt! Herzlichen Dank auch an unser gesamtes Team für das Engagement und die Unterstützung, ohne das solche Events gar nicht veranstaltet werden könnten!

Die Kommunal- & Profitage haben gezeigt, dass die Zukunft im Bereich der Akku-Technik liegt und dass immer mehr Kunden auf nachhaltige und umweltfreundliche Lösungen setzen. Wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung und sind gespannt darauf, welche Innovationen uns dann erwarten werden.

Ansprechpartner

PDFs

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.