Kopfbereich
Navigationsbereich

Neues bei Rebo

Inhaltsbereich

Neue Frontmäher haben Dienst in Wilhelmshaven angetreten

Übergabe der Großflächenmäher an die stolzen Mitarbeiter.

Gleich vier neue Frontmäher 1570 mit Grasaufnahme der Marke JOHN DEERE haben nun ihren Dienst bei der Firma Arkadio Facility Management GmbH in Wilhelmshaven angetreten.

Arkadios Zuständigkeit umfasst die Erbringung von handwerklichen Leistungen in den Bereichen Heizung/Sanitär, Elektrik, Maler- und Tischlerarbeiten sowie für den Hausmeisterservice, die Grundstückspflege (Grünpflege, Graureinigung, Winterdienst) als auch Reinigungsdienstleistungen.

Frank Sprock, Außendienst-Verkaufsberater unserer Filiale in Edewecht, und Florian Wegmann, zuständig für Auslieferungen und Vorführungen im gesamten REBO-Verkaufsgebiet, übergaben die vier Frontmäher an die stolzen Mitarbeiter. Eine Einweisung über die Maschinenfunktionen und -führung wurde ebenfalls gleich vor Ort ausgeführt.

Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen den Mitarbeitern stets eine gute Fahrt.

Infobereich