Kopfbereich
Navigationsbereich

Neues bei Rebo

Inhaltsbereich

Neuer Kompakttraktor 2036R in Garstedt übergeben

Übergabe des neuen JOHN DEERE Kompakttraktors 2036R an Gerd Romnonek (links) und Frau Dorota (mitte) durch Verkaufsberater Bernd Bredehöft (rechts).

Ein neuer JOHN DEERE Kompaktraktor 2036R mit Winterdienstausrüstung wurde in Garstedt übergeben.

Der Traktor wurde von Bernd Bredehöft, Außendienst-Verkaufsberater unseres Standortes in Winsen (Luhe), an den Garten- und Landschaftsbau Romnonek in Garstedt ausgeliefert. Mit dem Traktor wird der moderne Fuhrpark des GaLa-Bau-Betriebes erweitert und gesellt sich nun zu einem JOHN DEERE 3045R, den wir ebenfalls lieferten.

Den stolzen neuen Besitzern Dorota und Gerd Romnonek wünschen wir erfolgreiche Einsätze und danken herzlichst für das entgegengebrachte Vertrauen.

Sichtlich stolz auf den neuen "Jonny" - Dorota Romnonek!
Infobereich