Kopfbereich
Navigationsbereich

Neues bei Rebo

Inhaltsbereich

Unkrautbekämpfung in Syke mit Heißwasser

Die Stadt Syke bekämpft nun Unkraut mit Heißwasser. Das neue umweltfreundliche Heißwassersystem zur Unkrautbekämpfung der Fa. OELIATEC wurde von REBO Motorgeäte durch den  Außendienst-Verkaufsberater Tim Kunze übergeben.

OELIATEC entstand aus der Problematik des schrittweisen Verbots von chemischen Unkrautvernichtungsmitteln hin zu einer umweltschonenden Lösung von Unkrautbekämpfung.

Durch den Thermoschock des Heißwassers werden Blätter und der Pflanzenhals des Unkrauts verbrannt, das Heißwasser dringt bis zu den Wurzelfasern und verbrüht sie.

Die Heißwasser-Unkrautbekämpfung zeichnet sich aus durch einfache Bedienung, niedrigen Wasser- und Heizölverbrauch, leisen Betrieb, lange Laufzeit und kurze Aufladezeit.

Wir wünschen der Stadt Syke mit dem neuen OELIATEC-Heißwassersystem in Zukunft eine erfolgreiche Unkrautvernichtung.

Infobereich

Prospekt-Download "Geräte-Programm 2017"

Werfen Sie doch einen Blick in unser neues Geräte-Programm 2017!