Neue Spieltrecker für Kitakinder!

Die Kinder der ev. Kita in der Winsener Norderbülte können sich über neue Spielgeräte freuen: Dank einer Spende der Firma Rebo Motorgeräte Winsen können sie jetzt im Außengelände mit Spielzeugtreckern, -baggern und -aufsitzrasenmähern spielen. Damit erhält der „Fuhrpark“ der Kita zehn neue Spielzeugnachbildungen von diversen Nutzfahrzeugen. Schon die Augen der Erzieherinnen und Erzieher begannen zu leuchten, als sie die neuen Spielgeräte abholten und zum Kindergarten brachten. Die ersten Kinder konnten das Spielzeug direkt im Anschluss ausprobieren.

„Wir freuen uns riesig über die Spielgeräte und bedanken uns bei der Firma Rebo“, sagt Kitaleiter Rainer Baller: „Die Kinder werden begeistert sein!“ Christian Kröger, Verkaufsleiter in der Filiale in Winsen, sagt: „Unser Geschäftsführer Josef Wegmann hatte den Wunsch, die Kita zu unterstützen. Unser Hersteller John Deere hatte einige Modelle, die wir hier verkaufen, auch als Spielzeugnachbildung, die wir dafür bestellt haben. Wir wünschen den Kindern viel Freude mit den Geräten.“

Christian Kröger und Henning Wischhof (Rebo Motorgeräte Winsen, Foto 4. und 5. von links) übergeben die neuen Spielgeräte an die Erzieherinnen und Erzieher der Kita in der Winsener Norderbülte.

Bericht & Foto: Malte Frackmann, Öffentlichkeitsbeauftragter Kirchenkreis Winsen

Ansprechpartner

PDFs

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.
Ungültige Eingabe