Neuer 4066R mit Anbaugeräten für die Samtgemeinde Selsingen!

Pünktlich vor Weihnachten konnten wir an die Samtgemeinde Selsingen einen neuen JOHN DEERE 4066R übergeben. Der Traktor wird für die Rasen- und Grünflächenpflege an den ansässigen Schulen, Sportplätzen, dem Freibad Selsingen und diversen Anlagen eingesetzt. Er ist mit einem STOLL Frontlader mit Greifforke ausgestattet, die hauptsächlich für die Beseitigung von Gestrüpp zum Einsatz kommt. Dazu wurde noch eine Frontschaufel und Paletten-Gabel geliefert. Außerdem durften wir eine Frontkehrmaschine von MATEV für einen kleineren JOHN DEERE 3320 Traktor liefern.

Sichtlich stolz übernahmen die beiden Schul-Hausmeister Hauke Siemens (links im Bild) und Jürgen Hopp (rechts im Bild) den Traktor und die Anbaugeräte von unserem Verkaufsberater Bodo Roehr! Wir wünschen viel Spaß und erfolgreiche Einsätze und bedanken uns sehr für das entgegen gebrachte Vertrauen.

Ansprechpartner

PDFs

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.
Ungültige Eingabe