Neue Spielfahrzeuge für KiTa-Kinder in Hoheging-Kellerhöhe-Bürgermoor!

Die Kinder der Kindertagesstätte Kunterbunt in Hoheging-Kellerhöhe-Bürgermoor freuen sich über neue Spielgeräte und können jetzt im Außengelände mit originalgetreuen Traktoren und Aufsitzrasenmähern mit Anhängern und einem Bagger spielen. In Form einer Spende erhält die KiTa einen kompletten Fuhrpark neuer Spielzeugnachbildungen von diversen Nutzfahrzeugen der Marke John Deere. Schon die Augen der KiTa-Leiterin und einer Erzieherin begannen zu leuchten, als ihnen die neuen Spielgeräte von Verkaufsberater Markus Krogmann präsentiert wurden.

„Wir freuen uns riesig über die Spielgeräte und bedanken uns bei der Firma REBO Motorgeräte!“, sagt Kitaleiterin Maris Harling van Schaik: „Die Kinder werden begeistert sein!“ Verkaufsberater Markus Krogmann bemerkte: „Unser Geschäftsführer Josef Wegmann hatte den Wunsch, die KiTa zu unterstützen. So haben wir einige Spielzeugnachbildungen unseres Maschinensortiments vom Hersteller John Deere für die KiTa besorgt. Wir wünschen den Kindern viel Freude mit den Spielgeräten!“

Kleiner Nachtrag!

Vor ein paar Wochen konnten wir den Kindern der KiTa Kunterbunt eine Freude machen und neue Spielgeräte für den KiTa-Fuhrpark spenden! Es freut uns sehr, dass die Kinder so viel Spaß damit haben.

Noch mehr freuen wir uns über das Dankeschön der Kinder in Form eines Bildes, das sie selber gestaltet und gebastelt haben. Dieses kleine Meisterwerk hat einen Ehrenplatz bei uns erhalten! „Herzlichen Dank an euch für die tolle Überraschung! Wir freuen uns sehr, dass euch die Spielgeräte so gefallen und ihr jetzt wieder richtig arbeiten könnt! Weiterhin ganz viel Freude damit!"

Foto 1: Verkaufsberater Markus Krogmann (links) übergibt die neuen Spielgeräte an die begeisterte KiTa-Leiterin Maria Harling van Schaik und Erzieherin Anne Ellmann (Mitte und rechts).

Foto 4: Markus Krogmann und die begeisterten KiTa-Kids mit ihrem neuen Fuhrpark!

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.
Ungültige Eingabe