AllTrec auf der Demopark Eisenach - wir sind dabei!

Als Händler der vollelektrischen AllTrec Geräeträger sind wir auf dem AllTrec-Messestand auf der DEMOPARK EISENACH noch bis Dienstag, 20. Juni, vertreten.

AllTrec produziert 100% elektrische Geräteträger, Front- und Groβflächenmäher. Mit einer Akkuladung können diese Geräteträger einen ganzen Tag arbeiten! Das ist die Lösung für emissionsfreie Pflege!

Gezeigt werden die Geräteträger 4810T und 8015F.

Der 4810T zeichnet sich durch seine Wendigkeit und kompakte Bauweise aus. Dieser Geräteträger eignet sich hervorragend für die Pflege von kleineren Grünflächen in Städten, Campingplätzen sowie in Ferien- oder Freizeitparks.

Der AllTrec 8015F ist ein innovativer Elektrogeräteträger, der das Klimaabkommen vollständig erfüllt und für den intensiven professionellen Einsatz bereit ist. Tagsüber arbeiten und nachts aufladen, ganz neu entwickelt, ohne unnötige Energieverbraucher, macht den 8015F zu einer äußerst effizienten Maschine. Mit einer Akkukapazität von bis zu 67 kWh hat dieser Elektrowerkzeugträger genug Ausdauer für einen ganzen Arbeitstag. Er ist multifunktional, denn zusätzlich zum Rasenmähen können Benutzer Unkraut bürsten und thermisch bekämpfen. Auch die Laubräumung ist mit einem leisen, leistungsstarken Laubbläser möglich. Mit einer komfortablen Kabine und Allradantrieb ist der vielseitige 8015F gut für den ganzjährigen Einsatz geeignet.

Außerdem wird noch ein neuer Prototyp vorgestellt!

Neugierig geworden? Dann kommt uns doch besuchen bei ALLTREC auf der DEMOPARK in Eisenach, Stand E-543!

Wir freuen uns - Team REBO!

Ansprechpartner

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.