Rebo Motorgeräte Cloppenburg

360° Tour

Im Herzen des Oldenburger Münsterlandes entstand 1993 der Hauptsitz der REBO Motorgeräte Handels- und Reparatur GmbH.

Anfänglich aus einem Produktzweig der REBO-Landtechnik in Rechterfeld entstanden, zeigte sich doch schnell der große Bedarf an Rasen- und Kommunaltechnik für den privaten und auch für den Profi-Bereich. Durch den Erfolg wurden die Räumlichkeiten in Rechterfeld zu klein und ein eigener Standort für REBO Motorgeräte war erforderlich. Diesen fanden wir in Cloppenburg. Geprägt durch die grüne ländliche Umgebung entwickelte sich ein großer Markt an Rasentraktoren. In vielen umliegenden Städten, Gemeinden und bei Garten- und Landschaftsbauern konnten wir mit unserer Profitechnik schnell überzeugen.

In zwei Jahrzehnten wuchs die Produktpalette stetig und führende Hersteller aus ganz Europa wurden als Lieferanten hinzugezogen. Am Standort Cloppenburg werden die Geräte in der Ausstellungshalle und im Außenbereich präsentiert. Ein filialübergreifendes Produktlager versorgt alle Standorte mit den benötigten Ersatzteilen.

Zur Zeit werden 21 Mitarbeiter in Cloppenburg beschäftigt. Als Ausbildungsbetrieb bietet REBO Motorgeräte Perspektiven in Verwaltung, Lager und Werkstatt.

PDFs

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.
Ungültige Eingabe