Rebo Motorgeräte Edewecht

360° Tour

Das große Kundenpotential im Ammerland und rund um Oldenburg war der Grundstein für die Eröffnung einer Filiale in Edewecht. Seit 2006 arbeiteten in Edewecht REBO Motorgeräte und REBO Landtechnik Hand in Hand.

Doch durch weiteren Wachstum beider Betriebe war nun eine Abspaltung von der Landtechnik nötig und ein neuer und alleiniger Standort für REBO Motorgeräte wurde zentral im neuen Industriegebiet in Edewecht gebaut.

Umgeben von großen Baumschulbetrieben zeigt sich hier unsere Stärke in speziellen Geräten und Maschinen, die aus dem Gartenbau nicht mehr wegzudenken sind. Die Landschaftspflege der Küstenregion und der ostfriesischen Inseln erfordert außergewöhnliche Problemlösungen. Auch die Nähe zu vielfältigen Industriebetrieben beeinflusst das Produktangebot.

In Edewecht sind 8 Mitarbeiter beschäftigt, die mit den ausgestellten Geräten im Gebäude und im Außengelände bestens vertraut sind. Ausbildungsplätze stehen auch hier zur Verfügung.

PDFs

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten? Wollen Sie einen persönlichen
Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.
Ungültige Eingabe